über mich - www.NSU-Garage.de

NSU-Garage
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo NSU Freunde, Willkommen auf meiner Webseite

Hier seht ihr alles was ich so an den NSU/s bis jetzt gemacht habe. Ich habe 1970 auf NSU meine Lehre als KFZ Mechaniker gemacht, mit 16 Jahren schon NSU gefahren und auch über meinen Lehrbetrieb den Führerschein machen dürfen. So konnte ich Fahrten für den Betrieb erledigen. Bin dann auch Bergrennen mit einem 1000er TTS  gefahren, den ich selbst aufgebaut hatte. 1997 habe ich mich Selbstständig gemacht und eine freie Werkstatt eröffnet. In der Abendschule habe ich meinen KFZ Meister absolviert.  Da  in unserem Büro noch Platz für ein Auto war, überlegten wir, was für ein Auto es sein sollte ?  Es musste natürlich ein NSU sein ! Und so fing alles wieder an. Ich kaufte einen NSU 1000 TT in geminiblau und restaurierte ihn im Originalzustand. So stand er lange Zeit als Ausstellungsstück im Büro. Bis ich ihn 2010 verkaufte, aber wieder anfing, mir einen anderen NSU zu kaufen. Natürlich um ihn zu restaurieren. Ich möchte die NSU/s wieder auf die Straße bringen: da es mir viel Spaß  macht, sie zu restaurieren und natürlich noch mehr Spaß macht sie zu fahren. Ich habe schon viele wieder auf die Straße gebracht, mit allen möglichen Umbauten. Diese Umbauten natürlich mit allen Eintragungen und H-Zulassung. Seht euch die Seite an und erfreut euch an den schönen Autos. Für Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Euer Günter
Zurück zum Seiteninhalt